#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting in der Pillenpause/ Wirkung der Pille zuvor durch Antibiotikum beeinträchtigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting in der Pillenpause/ Wirkung der Pille zuvor durch Antibiotikum beeinträchtigt

    Guten Abend,
    tut mir Leid, fallsdas Thema schon angesprochen worden ist, aber ich dachte ich frage lieber nocheinmal nach. Folgendes berschäftigt mich:
    Ich habe während meiner Pilleneinnahme Antibiotikum nehmen müssen (Amoxi1000)sowie noch Schleimlöser. Man hat mich auch darauf hingewiesen, dass die Wirkung der Pille erst nach dem Absetzen der Medikamente erst ab 2 Wochen wieder bestehen würde. Jedenfalls bin ich 5 Tage nach dem Absetzen der Medikamente zu meinem Freund gefahren und dort war auch der Anfang meiner Pillenpause (2.Tag der Pause). Wir hatten die Zeit über keinen GV, bloß einmal ist mein Freund mit seinem Glied an meiner Vagina gestriffen bzw hat sich kurz daran gereibt. Er ist nicht gekommen oder sonstiges. Ich trug auch noch meine Unterwäsche bis wir damit aufgehört haben. Nun habe ich Bedenken, dass vielleicht ein Lusttropfen oder dergleichen ausgetreten sein könnte bzw. wie wahrscheinlich es ist, schwanger zu sein. Mit den Fingern ist danach keiner von uns in mir eingedrungen und wir haben jedes Mal unsere Hände sofort gründlich gewaschen und getrocknet.
    Ich bin bei solchen Sachen immer so paranoid und male mir die schlimmsten Szenarien aus. Sollte ich mir wieder einen Schwangerschaftstest besorgen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: Petting in der Pillenpause/ Wirkung der Pille zuvor durch Antibiotikum beeinträchtigt

    Es ist unmöglich so schwanger zu werden!

    Kommentar


    • Re: Petting in der Pillenpause/ Wirkung der Pille zuvor durch Antibiotikum beeinträchtigt

      Es ist unmöglich so schwanger zu werden!
      Das kann man nur millionenfach unterstreichen!

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X