#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonstäbchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonstäbchen

    ich habe mir heute das Hormonstäbchen einsetzen lassen.Dafor sollte ich die Pille nehmen.Leider war mir nicht klar das ich dies bis zum Einsetztermin tun musste also hab ich die Pille nichtmehr genommen.Ich habe aber auch gelesen das das Implantat nach dem Einsetzen wirksam ist.Mir wurde es nicht während meiner Periode eingesetzt.Ich hatte aber auchnicht vor die Woche oder in den nächsten Tagen sexuell aktiv zu werden.Hat sich die Sache damit erledigt,oder soll ich die Pille bei meiner nächsten Blutung nehmen und in der Zeit mit Kondom verhüten?


  • Re: Hormonstäbchen

    Hallo,

    siehe meine Antwort bei justAnswer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X