#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode 1 Woche zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode 1 Woche zu früh

    Hallo zusammen,

    ich habe letzte Woche Freitag und Samstag (29.-30.04.) bereits eine Blutung gehabt, die vergleichbar mit meiner Periode ist, Unterleibschmerzen hatte ich auch. Allerdings hätte ich meine Periode erst eine Woche später am Freitag bekommen sollen, sprich dieses Wochenende. Die Periode ist nicht eingetreten.

    Das macht mich alles etwas stutzig! Auch andere Beiträge die ich mir durchgelesen habe, haben mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich nehme die Pille Pink luna, habe sie auch nicht vergessen oder ähnliches und habe in den vergangenen Wochen auch keinen Stress gehabt.

    Woran kann das liegen? Ist es normal, dass sich die Periode so arg verschiebt und dann noch eintritt während ich die Pille nehme? Meine Regel kommt sonst immer regelmäßig und das seit vielen Jahren. Ist eine Schwangerschaft möglich?

    Vielen Dank für Ihre Antworten.


  • Re: Periode 1 Woche zu früh

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode 1 Woche zu früh

      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Heute war ich meiner Frauenärztin. Die hat die Ursache bei einer geplatzten Zyste von vor ca. fünf Wochen gesucht. Allerdings hatte ich nach der Zysten-entdeckung ganz normal meine Periode und erst jetzt bei der zweiten gibt es Probleme, die von der Zyste kommen sollen. Ist das wirklich möglich?

      Entschuldigen Sie die viele Fragerei, aber für mich ist das alles nicht ganz nachvollziehbar.

      Kommentar


      • Re: Periode 1 Woche zu früh

        Von dieser Zyste als Ursache gehe ich dabei nicht aus. Oft lässt sich kein Grund für eine solche Zwischenblutung finden.

        Kommentar


        Lädt...
        X