#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht schwanger?

    Guten Tag Herr Dr. Scheufele,

    Ich nehme die Pille und bin mir auch relativ sicher keinen Einnahmefehler gemacht zu haben. Am letzten Tag der Pilleneinnahme hatte ich nochmal Geschlechtsverkehr. Danach blieb meine Periode aus. Habe heute noch einen Schwangerschaftstest gemacht der allerdings negativ war. Ist dieses Ereignis zuverlässig und wieso bleibt meine Periode dann aus?


  • Re: Nicht schwanger?

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zum Ausbleiben der Blutung kommen, von einer Schwangerschaft ist bei negativem Test nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nicht schwanger?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X