#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht eine Gefahr schwanger zu werden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht eine Gefahr schwanger zu werden ?

    Hallo, ich habe ca vor 2 Wochen an einem Freitag vergessen die Pille einzunehmen. ( In den 21 Tagen ist dies nicht zum ersten mal vorgekommen) Am Samstag habe ich die Pille erst nach den 12 Stunden, die einem noch bleiben genommen. Blöder Weise habe ich dann an dem Samstag die Pille für den Samstag vergessen zu nehmen. Da ich in der letzten Woche war, habe ich dann die siebentägige Pause vorverlegt.(Also am Sonntag keine mehr genommen und an dem nächsten Sonnatg wieder begonnen) Ich habe 7 tage pause gemacht, meine Periode bekommen und am 8. tag ganz normal wieder begonnen. Nach einer fehlerfreien Einnahme von ca 9 Tagen hatte ich dann Geschlechtsverkehr ( ohne weitere Verhütungsmittel ). Meine Frage ist nun ob es richtig war die Pause ab dem Sonntag zu beginnen oder ob ich die Pause schon ehr hätte beenden müssen und ob nun eine Gefahr besteht, dass ich schwanger werden könnte ?


  • Re: Besteht eine Gefahr schwanger zu werden ?

    Hallo,

    Sie hätten schon am Samstag wieder mit der Pilleneinnahme beginnen sollen, nach der Einnahme von 9 Pillen im neuen Zyklus war der Schutz aber wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Besteht eine Gefahr schwanger zu werden ?

      Also muss ich mir keine Sorgen machen ? Vielen vielen Dank für die Antwort !

      Kommentar


      • Re: Besteht eine Gefahr schwanger zu werden ?

        Hallo, nun habe ich vor 2 Tagen (also fast 4 Tage nach dem Geschlechtsverkehr) einen organge bis rosafarbigen ausfluss bekommen, der sehr übel roch. Im Internet steht etwas von einem Pilz. Jedoch habe ich heute trotz regelmäßiger Einnahme der Pille normale Blutungen bekommen. Was hat das zu bedeuten?

        Kommentar



        • Re: Besteht eine Gefahr schwanger zu werden ?

          Hallo,

          es kann sich einfach um eine hormonelle Schwankung > Zwischen-/Schmierblutung handeln.
          Kein Grund zur Sorge.
          Wegen des "Geruchs" aber sollte man einen Pilz ausschließen lassen ...

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Besteht eine Gefahr schwanger zu werden ?

            Um eine Pilzinfektion mache ich mir weniger Sorgen.. ehr darum, dass ich schwanger sein könnte, da dies ein Anzeichen dafür ist, oder liege ich da falsch ?

            Kommentar


            • Re: Besteht eine Gefahr schwanger zu werden ?

              Sie liegen falsch!

              Kommentar



              • Re: Besteht eine Gefahr schwanger zu werden ?

                okay gut vielen Dank !!

                Kommentar

                Lädt...
                X