#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode nach Schwangerschaft unregelmäßig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode nach Schwangerschaft unregelmäßig

    Hallo
    Ich habe am 15.1.16 meine Tochter geboren und hatte dann nach meinem wochenfluss 2 mal regelmäßig immer am 28. meine periode. Diesmal aber nicht. Mein muttermund ist relativ weit unten und sehr weich. Ist das normal? Oder könnte eine Schwangerschaft bestehen?


  • Re: periode nach Schwangerschaft unregelmäßig

    Hallo,

    zur Sicherheit würde ich in dem Fall zu einem SS-Test raten. Bei negativem Ergebnis wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X