#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erstes Mal Pille genommen bei Schmierblutung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstes Mal Pille genommen bei Schmierblutung?!

    Hallo zusammen,

    nach einer einjährigen Pillenpause, habe ich sie mir letzten Mittwoch wieder geholt bei meiner Ärztin und sollte wie gewohnt am 1. Tag der Periode mit ihr beginnen. Meine Ärztin meinte noch, dass mein Eisprung schon vorbei sei also dass ich also kurz vor der Menstruation stehe. Am Samstag dann also kam eine Schmierblutung und dann habe ich die 1. Pille direkt eingenommen...jetzt war gestern gar nichts mehr, also überhaupt keine Blutung, und heute (Montag) kamen meine Tage so richtig. Hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Kann es denn jetzt sein, dass ich schwanger bin? Da die Menstruation ja für einen Tag lang komplett ausblieb. Mache mir gerade bisschen Gedanken, seit Samstag Abend nehme ich did Pille jetzt täglich...könnt ihr helfen? Vielen Dank schon mal


  • Re: Erstes Mal Pille genommen bei Schmierblutung?!

    Hallo,

    ich gehe hier davon aus, dass der Schutz ab der 1. Pille bestanden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X