#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Größere Brüste durch Pille???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Größere Brüste durch Pille???

    Hallo, ich nehme seit ca. 2 Jahren die Pille, ein Jahr lang die Valette und jetzt die Miranova und habe beobachtet, dass meine Brüste ziemlich gewachsen sind. Da ich schon immer größere Brüste hatte und das auch nie so gut fand bin ich jetzt natürlich total verärgert. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht. Werden die Brüste wieder kleiner, wenn man die Pille absetzt? Vielen Dank im Voraus


  • RE: Größere Brüste durch Pille???


    Hallo Franka!
    Ich war vor meiner "Pillenkarriere" mit meiner Oberweite sehr zufrieden. Hab durch die Belara zwei Körbchen und viele Kilos zugenommen. Danach habe ich Lamuna 20 genommen und die Brüste sind etwas kleiner geworden. Aber eben nicht auf meine normale Größe und das hat mich sehr sehr gestört.
    Hab mir daher eine Kupferspirale einsetzen lassen. Mit der Zeit (ca. 3 Monate) ist alles wieder auf seine normale Größe geschrumpft, allerdings habe ich den Eindruck, daß mein Bindegewebe unheimlich gelitten hat und daher meine Brüste nun etwas "durchhängen" ... :-( aber vielleicht bessert sich das ja auch mit der Zeit? Ich treibe eh viel Sport.
    Wünsche Dir viel Glück
    g.

    Kommentar


    • RE: Größere Brüste durch Pille???


      also soviel ich weiß werden die Brüste bei den neuen Pillen auf keinen Fall mehr größer. OK ich bin 15, hab vielleicht nicht so den Durchblick, aber ich nehm auch seit nem halben Jahr Petibelle. Und ich denke, das, was gewachsen ist, kommt nicht von der Pille. So hat es jedenfalls meine Ärztin gesagt.

      mfg Nina289

      Kommentar


      • RE: Größere Brüste durch Pille???


        Glaube ich auch nicht...bei mir werden sie aber in bestimmten hormonellen Phasen größer...ich nehm die valette und die BHs sind immer noch dieselbe Größe...

        Kommentar



        • RE: Größere Brüste durch Pille???


          Als ich noch die Pille nahm, war es bei mir so:

          Zuerst nahm ich die Mercilon => alles okay gewesen, bis auf dass ich keine Lust auf Sex hatte

          deshalb habe ich zur Gracial gewechselt => Brust ist um 1 Körbchengröße gewachsen, statt B habe ich dann C-KÖrbchen gehabt.

          Dann habe ich mit der Pille aufgehört und die neuen BHs gaben keinen Halt mehr, also muss meine Brust "geschrumpft" sein.

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Größere Brüste durch Pille???

            Pillen zur Brustvergrößerung - http://de.procplus.net/?a_aid=518d15...a_bid=e79964ec Ich nehme die Procurves Kapseln erst seit knapp 1 Monat und kann jetzt schon eine Veränderung meiner Brust wahrnehmen.

            Kommentar


            • Re: Größere Brüste durch Pille???

              ich habe mamosan24 genommen, ist aber keine Antibabypille, sondern es ist ein Phytoöstrogen mit genialer Wirkung. Es lässt die Brüste innerhalb kürzester Zeit wachsen und alles ohne Neben oder Wechselwirkungen mit anderen medis.......TOP
              LG. Maren

              Kommentar


              Lädt...
              X