#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Pillen einnahme nur noch Braun Schwarzen schmierigen Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Pillen einnahme nur noch Braun Schwarzen schmierigen Ausfluss

    Hallo ich habe folgendes Proplem das mich schon seit einiger Zeit nachdenklich macht.
    Ich bin 21 Jahre alt und nehm seit 1 Jahr die Pille. Ich nehme sie regelmässig ein halte die Pillenpause strengstens ein.
    Anfangs hatte ich bei meiner Periode noch rotes Blut und hatte sie stark und relativ lange.
    Mittlerweile dauert es nach absetzen der Pille für die Pause 2-4 Tage bis meine Periode einsetzt und mittlerweile ist es nur noch so ein Schwarz bräunlicher Ausfluss der nicht flüssig sondern eher Geleeartig ist, habe auch die letzten 2 mal schon einen Schwangerschaftstest gemacht der jedoch negativ ausfiel.
    Allerdings habe ich in letzter Zeit auch extrem zugenommen und habe dauernd Unterleibschmerzen.

    Kann mir da jemand sagen was da schief läuft?

    Danke im vorraus

    Lg Nicole


  • Re: Seit Pillen einnahme nur noch Braun Schwarzen schmierigen Ausfluss

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind völlig normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X