#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 Pille in der ersten Einnahme Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 Pille in der ersten Einnahme Woche vergessen

    Hallo Dr Scheufele.
    Ich habe eine folgende Frage.
    Nach meiner Einnahme Pause nahm ich die Pille wie immer zur gewohnten Zeiten zwischen 20 und 00 Uhr ein. Pillen Beginn war am Samstag doch am Freitag also am 7 Tag habe ich sie vergessen zu nehmen. Einen Tag später also am Samstag bemerkte ich es und nahm 2 Pillen um 22:00 Uhr. Davor hatte ich die komplette Woche kein Gv. Heute ist Mittwoch, Wäre ich denn nun morgen also am Donnerstag von einer Schwangerschaft geschützt ? Lg

Lädt...
X