#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel fehlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel fehlt

    Hallo!

    Ich habe im Aug. 2002 die Pille (Gynovin) abgesetzt.
    3 Monate lang kam die Regel dann ganz normal, ca. 30 Tage-Zyklus. Im Dez. blieb sie dann aus um am 20. Jänner mal wieder aufzutauchen.
    Jetzt wäre ich demnach wieder im 36. Zyklustag und sie ist immernoch nicht da.

    Eigentlich dachte ich, die Problematik mit der fehlenden Regel ist direkt nach Absetzen der Pille. Nun weiß ich aber auch nicht mehr.

    Am Fr. war ich beim FA und der hat einen Abstrich gemacht und fand meine Problematik nicht so schlimm. Das könne vorkommen. Physich wäre jedenfalls optisch alles i. O.

    Kennt das jemand?

    LG ALex

    PS: Schwangerschaft kann ich natürlich ausschließen!


  • RE: Regel fehlt


    Hallo Alex,

    hattest Du vor Einnahme der Pille immer eine regelmaessige Periode? Ich hatte vor der Einnahme der Pille und auch nach Absetzen der Pille immer einen Zyklus zwischen 35 und 60 Tagen. Vor meiner Schwangerschaft hat es sich dann so bei 35 bis 43 Tagen eingependelt.
    Ist zwar laestig gewesen, weil man nie genau wusste wann sie kam, aber auf der anderen Seite auch recht angenehm, weil ich eben nicht so oft meine Tage hatte wie andere.
    Hoffe, dass es sich bei Dir bald wieder einpendelt.



    XXX schrieb:
    -------------------------------
    Hallo!

    Ich habe im Aug. 2002 die Pille (Gynovin) abgesetzt.
    3 Monate lang kam die Regel dann ganz normal, ca. 30 Tage-Zyklus. Im Dez. blieb sie dann aus um am 20. Jänner mal wieder aufzutauchen.
    Jetzt wäre ich demnach wieder im 36. Zyklustag und sie ist immernoch nicht da.

    Eigentlich dachte ich, die Problematik mit der fehlenden Regel ist direkt nach Absetzen der Pille. Nun weiß ich aber auch nicht mehr.

    Am Fr. war ich beim FA und der hat einen Abstrich gemacht und fand meine Problematik nicht so schlimm. Das könne vorkommen. Physich wäre jedenfalls optisch alles i. O.

    Kennt das jemand?

    LG ALex

    PS: Schwangerschaft kann ich natürlich ausschließen!

    Kommentar


    • RE: Regel fehlt


      Hallo!

      Ich hab die Pille jetzt 4 Jahre genommen. Ehrlich gesagt kann ich mich an "Davor" kaum mehr erinnern. Schwierig.

      Also ganz vorher war er immer unregelmäßig aber vor der Pille kam sie glaub ich immer so bis zum 35. Tag oder so.

      Tja, jetzt kenn ich mich nicht aus, FA sieht keinen Grund zur Besorgnis usw.

      Ich finde das irgendwie sehr belastend, weil ich oft denke das dann kein Eisprung stattfindet und späterer KiWu ist aber da. Drum find ich es etwas besorgniserregend.

      Mal abgesehen davon, das mir mein Freund dauernd lästig tut, weil er immer phantasiert ich wäre schwanger

      LG ALEx

      Kommentar

      Lädt...
      X