#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo Forumsbesucher,

    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich trage seit ein paar Monaten eine Kupferspirale und hatte nie Probleme, ausser rel. strake Monatsblutungen. Nur diesen Monat habe ich extrem geschwollene Brüste, aber keine richtige Blutung (auch keine üblichen Regelschmerzen). Es kam nur ein bisschen dunkles Vaginalsekret...das war alles..noch dazu überfällig..

    Hat einer Erfahrungen ? Ich war schonmal schwanger, und da hatte ich eine ganz ähnliche Symptomatik..

    Danke
    Nina


  • RE: Schmierblutung


    hallo nina.
    Ich würde dir raten dringend deinen Frauenarzt auzusuchen.
    1. Starke blutungen sollten nicht auftreten
    2. die spirale könnte nicht richtig eingesetzt sein
    der schmerz in der brust kann aber auch davon kommen, das du überfällig bist.
    10 Tage können schon mal normal sien, bist du aber nochlänger drüber, geh bitte zum doc.

    alles gute

    Kommentar


    • RE: Schmierblutung


      Hallo Nina,

      es besteht die Möglichkeit, daß Du unter einer Follikelzyste leidest. In diesem Fall wächst der Follikel, statt zu springen, immer weiter und produziert Hormone, die Unterleibsziehen, Brustspannen und Schmierblutungen verursachen können. Ich trage eine Mirena-Spirale und habe schon mehrfach unter Zysten gelitten.
      Ich würde Dir auf jeden Fall zum FA-Besuch raten. Auch wenn es "nur" eine Zyste ist, so bedarf es doch einer Abklärung und Beobachtung.

      Alles Gute! Vielleicht meldest Du Dich nach dem Termin ja noch mal?

      Bianca

      Kommentar

      Lädt...
      X