#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache Blutung

    Hallo
    Ich wollten wissen ob das normal ist
    Ich hatte am 19.3 ungeschützten GV mit mein Freund gehabt hab auch nie die Pille genommen
    Bin am Montag alleine mit einer Freundin zum erste mal zum Frauenarzt gegangen habe ihn das Erz. Und er hat mit die normale Pille verschrieben & die Pille danach habe sie auch sofort eingenommen
    Am 27.3 kam Blut und ich dachte oder meine das wäre meine Regel habe ab den Tag die Pille genommen und heute (29.03), ist es so gut wie weg
    Was kann das sein ?? Muss ich jetzt die Pille weiter einnehmen oder aufhören ?? Ich weiß auch nicht wann meine letzte Regel war :/


  • Re: schwache Blutung

    Hallo,

    die Blutung ist durch die Pille zum Stehen gekommen, bitte führen Sie die Anwendung weiter fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X