#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung und unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung und unterleibsschmerzen

    Hallo. Habe 2 tage nach regulärer pilleneinnahme heute eine leichte dunkelrote blutung bekommen und schon seit gestern unterleibsschmerzen, die aber eher linksseitig sind. Ist das wohl eine normale hormonelle Schwankung oder sollte ich lieber zum FA? Einnahmefehler habe ich nicht gemacht, lediglich 1 Tag früher die pille genommen also meine pillenpause um einen Tag gekürzt. Hängt das damit zusammen?


  • Re: Blutung und unterleibsschmerzen

    Hallo,

    in Bezug auf die Schmerzen würde ich doch zu einer Untersuchung raten, es könnte sich z.B. um eine Zyste handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X