#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Altenpflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altenpflege

    Hallo
    Wenn man ganz frisch schwanger ist, und in der Pflege arbeitet, ist das "kontraproduktiv "für eine FrühSchwangerschaft? Wegen dem schwerem heben etc? Ist es dann sinnvoll es früh zu erfahren und dem Chef mit zuteilen?
    Dann wirkt ja direkt dann Mutterschutz Gesetz, nicht länger als 20uhr arbeiten, nicht heben etc...
    Zudem habe ich jq das eileiterschwangerschaft Risiko und überlege, ob ich, wie ich sie damals gefragt habe, wirklich warten wollte mit dem test bzw Arzt Besuch oder ob ich in der fünften Woche schon hin soll
    Lg und danke


  • Re: Altenpflege

    Hallo,

    schweres Heben sollte vermieden werden, ich würde zur Untersuchung in der 6. Woche raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X