#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Blutung im ersten Pillenmonat keine Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Blutung im ersten Pillenmonat keine Abbruchblutung

    Hallo,

    Habe nach einem Jahr Pause wieder mit der Pille begonnen. Hatte im ersten Minat dann relativ lange meine Tage (ca. 2 Wochen) das hatte ich allerdings bei der ersteinnahme immer, habe mir somit auch keine Sorgen gemacht.
    Nach 13 Tagen korrekter Einnahme ohne Fehler hatte ich GV. Nun bin ich am 6.pausentag und keine Abbruchblutung ist in Sicht.
    Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Lange Blutung im ersten Pillenmonat keine Abbruchblutung

    Hallo,

    der Verlauf ist hormonell bedingt, einen Grund zur Sorge sehe ich dabei aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lange Blutung im ersten Pillenmonat keine Abbruchblutung

      Hallo Herr Dr.
      Ich nehme seit gut 2 Jahren die Bella Hexal. Ich habe vor 2 Monaten ausversehen zu früh wieder angefangen meine Pille zu nehmen aber hab danach wie gewohnt meine Tage bekommen. Diesmal habe ich sie aber nicht bekommen. Ich kann aber auch nicht schwanger sein da ich keinen Geschlechtsverkehr hatte. Aber was ist es dann?

      Kommentar


      • Re: Lange Blutung im ersten Pillenmonat keine Abbruchblutung

        Hallo,

        einfach eine hormonell bedingte Verschiebung ... im Forum Verhütung hatte ich Ihnen dazu auch geantwortet. Es besteht kein Grund zur Sorge.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Lange Blutung im ersten Pillenmonat keine Abbruchblutung

          Ich hatte nun eine minimale schmierblutung in der Pause. Soweit so gut, hormonell bedingt macht ja Sinn

          Kommentar


          • Re: Lange Blutung im ersten Pillenmonat keine Abbruchblutung

            Ich hatte nun eine minimale schmierblutung in der Pause. Soweit so gut, hormonell bedingt macht ja Sinn
            Der Rest fehlt. Kann ich mich also trotz der langen vorherigen Blutung auf den Schutz verlassen, wenn ich am 13. korrekten Einnahmetag ungeschützt GV hatte?

            Kommentar

            Lädt...
            X