#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode durch Antibiotika?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode durch Antibiotika?

    Hallo,
    mir wurden vorgestern Antibiotika verschrieben nach einigen Tagen von hohen Fieber. Heute trat meine Regel ein obwohl ich die erst in einer Woche bekommen sollte. Ich nutze NICHT die Pille. Jetzt wollte ich wissen ob das normal ist? Oder kann es auch daran liegen das ich seit einigen Tagen meine Mönchspfeffer Tabletten nicht mehr nutze?

    Mit freundlichen Grüßen, Annika


  • Re: Periode durch Antibiotika?

    Hallo,

    der hormonelle Zyklus ist ein sehr labiler Vorgang, beide Präparate können daher eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X