#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückbildungsgymnastik - DRINGEND

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückbildungsgymnastik - DRINGEND

    Hallo! Wer kann mir weiterhelfen!
    Ich habe vor einem Monat unseren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Was mich nun irritiert ist, dass mein Bauch noch ziemlich groß ist. Seit der Entlassung aus dem Krankenhaus hat sich kaum etwas zurückgebildet. Dabei habe ich nur 8,5 kg zugenommen. Naja, der Bauch war schon ziemlich groß!
    Nach der ersten Geburt war nach drei Wochen alles weg - der Bauch und die zugenommenen Kilos.
    Wer kann mir Tips für die Rückbildung des Bauches geben. Gibt es ein spezielles Trainingsprogramm? Bitte dringend um Rat!
    Vielen Dank im voraus!


  • RE: Rückbildungsgymnastik - DRINGEND


    Mhm, das kenne ich! Ging mir genauso. Mein Arzt meinte, dass es auch etwas altersabhängig sei...

    Erkundige dich doch mal im Krankenhaus wo du geboren hast? Vielfach bieten die spezielle Rückbildungsgymnasikkurse an, ähnlich den Geburtsvorbereitungskursen. Oder die können dir zumindest sagen, wo du dich allenfalls hinwenden kannst. Oftmals gibt es auch Flugblätter, wo die wichtigsten Uebungen beschrieben sind, sodass du zu Hause trainieren kannst!

    Kommentar

    Lädt...
    X