#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche Verhütung wäre möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche Verhütung wäre möglich?

    Hallo!
    Ich hatte bis Februar das 4.implanon und War damit sehr zufrieden. Man hat es vorzeitig entfernt weil ich im Dezember 15 drei hirninfarkte hatte. Außerdem habe ich ein Faktor 5 leiden,Typ 1 diabetes, übergewicht, einen pfo Verschluss seit Januar und häufige piluinfektionen und hwi aufgrund des diabetes.pap 3d und High risk hpv liegen auch vor.
    Mein gyn sagt Hormone gehen nicht. Spirale und gynefix wären auch nicht das wahre. Irgendeine Möglichkeit muss es doch aber geben? Kondome sind mir zu unsicher! Ich würde auf eigenes Risiko gerne die cerazette oder sowie nehmen. Da ich mit dem Implantat ja gut ausgekommen bin. Geht das nicht?
    Ich bin verzweifelt.


  • Re: welche Verhütung wäre möglich?

    Hallo,

    ich würde hier auch zu hormonfreier Verhütung raten, Gynefix wäre durchaus eine Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: welche Verhütung wäre möglich?

      Hallo!
      Sind die häufigen Infektionen bzw der pap 3d/hpv Typ 16 da kein problem?
      Ich hoffe dass die gynefix machbar ist wegen dieser mindestdicke zum einhaken. Ansonsten War die Spirale im gespräch. Von meinem gyn bekomme ich immer nur gesagt wir brauchen einen aktuellen pap Abstrich und wenn ich da bin wird keiner genacht, weil ich mal wieder eine pilzinfektion habe.

      Kommentar


      • Re: welche Verhütung wäre möglich?

        Eine PAP-Kontrolle kann man trotz Pilzinfektion durchführen.

        Kommentar


        Lädt...
        X