#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zerdrückt/aufgelöst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zerdrückt/aufgelöst

    Hallo ihr lieben , ich bin verunsichert
    ich weiß dass das ein sehr altes Thema ist und hier bestimmt schon mal gestellt wurde
    ich nehme meine Pille (Famina 20mg) immer mit Wasser ein, heute hab ich sie trotz dreimaligem Schlucken nicht heruntergebracht und hab sie ausversehen mit der Zunge beim Schlucken stark an den Gaumen gedrückt. Ich hab sie immer noch nicht runterbekommen und hab nochmal ein Schluck Wasser genommen, dabei hab ich nochmal mit der Zunge nachgefühlt ob die Pille noch an Ort und Stelle ist, sie kam mir dabei aber schon sehr aufgelöst vor . In wie weit sie sich zersetzt hatte kann ich leider nicht sagen da ich sie dann runtergeschluckt hatte.
    Ich habe schoneinmal ein Test mit meiner Pille gemacht in dem ich sie in ein Glas Wasser getan habe, sie hat sich sofort zersetzt und fast vollständig aufgelöst innerhalb kürzester Zeit ist das denn normal? ich dachte sie soll die Magensäure überstehen?

    Bin sehr verunsichert sollte ich heute eine Pille nachnehmen???
    Bitte helft miiiiir


  • Re: Pille zerdrückt/aufgelöst

    Hallo,

    ich gehe hier doch noch von bestehender Wirkung der Pille aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X