#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in der Pillenpause

    Hallo,
    Zurzeit bin ich in der Pillenpause und meine Blutung ist viel stärker als normalerweise .
    Was hat dies zu bedeuten ?Hat das etwas mit dem Verhütungsschutz zu tun?
    Meine Frauenärztin war der Meinung , dass man trotz dieser AB schwanger sein kann .
    Habe mich dann in der Apotheke und bei anderen Ärzten angerufen , aufgrund eines Pillenfehlers.Alle haben mich gefragt ob ich denn eine Blutung hatte , denn wenn , wär ich nicht schwanger .
    Jetzt weiß ich nicht , welche Seite ich glauben soll.


  • Re: Blutung in der Pillenpause

    Hallo,
    Zurzeit befinde ich mich in der Pillenpause und meine Periode ist stärker als sonst.Sie verläuft fast so stark wie meine Periode ohne Pille .
    Was hat dies zu bedeuten? Hat das Auswirkung auf den Pillenschutz?
    Meine letzte Periode war ziemlich schwach , weil ich ziemlich krank war..
    Jedenfalls meine Frauenärztin meinte , dass ich trotz dieser Blutung schwanger sein kann . Aufgrund eines Pillenfehlers , habe ich dann bei der Apotheke und einen anderen Frauenarzt angerufen . Die fragten mich sofort ob ich denn eine Blutubg gehabt hätte.

    Kommentar


    • Re: Blutung in der Pillenpause

      Hallo,

      von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen. Die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse unterschiedlich verlaufen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutung in der Pillenpause

        Ok danke für Ihre Antwort

        Kommentar



        • Re: Blutung in der Pillenpause

          Eine Frage wär da aber noch

          Kommentar


          • Re: Blutung in der Pillenpause

            Sagt die Blutung aus über eine Schwangerschaft?
            Hab so viele verschiedene Meinungen zu diesem Thema und möchte die Frage von einem Experten beantwortet bekommen .

            Kommentar


            • Re: Blutung in der Pillenpause

              Mein Arzt meinte von nicht , doch Apotheker und andere Information bei Frauenärze Bestätigen dass wenn man die Blutung hat nicht schwanger ist

              Kommentar



              • Re: Blutung in der Pillenpause

                Entschuldigen Sie mein gespame, aber ich möchte die Antwort von einem Experten bekommen.
                Liebe
                Grüße
                &
                Gute
                Nacht

                Kommentar


                • Re: Blutung in der Pillenpause

                  Wie gesagt ist eine Schwangerschaft bei einem solchen Blutungsverlauf ausgeschlossen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X