#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung und SS-Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung und SS-Test

    Hallo lieber Dr. Scheufele und Forenmitglieder,

    ich hatte vor eine Woche schon einmal einen Beitrag geschrieben ... jedoch habe ich jetzt noch ein paar Fragen:
    1) Ist ein Urintest beim Frauenarzt nach 30 Tagen (nach dem GV) sicher, auch wenn nicht mit Morgenurin getestet wurde? Ich war davor mehrere Stunden nicht auf der Toilette und habe auch nicht allzu viel getrunken.
    2) Ist die Abbruchblutung unter der Pille ein sicheres Zeichen, nicht schwanger zu sein? Auch wenn sie ETWAS schwächer ist als sonst. Es gehen dabei aber auch Gewebestücken(?) mit ab.

    Danke schon einmal im voraus
    LG


  • Re: Abbruchblutung und SS-Test

    Hinzuzufügen wäre noch, dass meine Abbruchblutung normal einsetzte und ich wie immer stärkere Unterleibsschmerzen hatte. Die Blutung sieht außerdem aus wie immer, nur eben (etwas) weniger als sonst. Kann dies auch an der großen Angst und dem Stress in den letzten 2-3 Wochen liegen?

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung und SS-Test

      Hallo,

      in diesem Fall können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung und SS-Test

        Entschuldigung, dass ich noch einmal nachfrage ... Also auch, wenn die Blutung schwächer ausfällt? Gedauert hat die Abbruchblutung bis gestern (also 4 bis 5 Tage).

        LG

        Kommentar



        • Re: Abbruchblutung und SS-Test

          Auch dann gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X