#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schanger?

    Meine letzte Periode hab ich am 04.01.2003 bekommen. Dass mein Zyklus etwas länger dauert bin ich auch gewohnt, da ich unter zu vielen männlichen hormomen leide. Aber seit 3 tagen kann ich nur noch schlafen, hab ein leichtes ziehen im Bauch und heute Mittag wurde mir total übel - musste mich aber nicht übergeben. Wäre ja schön, wenn es so wäre, aber durch meine Hormonstörung wage ich nicht dran zu glauben. Hat jemand solche Erfahrungen gemacht oder kann mir darauf antworten. Wäre echt toll.

    Grüßle Helga


  • RE: Bin ich schanger?


    Hallo Helga

    Sag mal, wieso machst du nicht einfach einen Test, oder lässt dir einen Termin beim FA geben? Es kann dir wirklich niemand über Internet sagen, ob du schwanger bist oder nicht! Das ist einfach wirklich unmöglich, aber immer wieder kommen die Frauen auf diese Idee, hier zu fragen!

    Das Ziehen im Bauch kann gerade so gut von der nahenden Mens kommen... Klarheit verschafft wirklich nur ein Test!

    Ach ja und nicht vergessen: Am bestem mit dem Morgenurin testen!

    Kommentar

    Lädt...
    X