#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magendarm nach Pillen Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magendarm nach Pillen Einnahme

    Hallo,
    Ich hätte eine wichtige Frage und zwar, habe ich am Donnerstag nach 7 Tagen Pause normal wieder mit meiner Pille angefangen. Gestern hatte ich gv mit meinem Freund und habe dann abends wie gewohnt meine Pille genommen eine halbe Stunde später hatte ich Durchfall und musste mich übergeben. Da ich weiß das die Pille erst nach 4 Stunden eigentlich wirkt, habe ich sofort eine nachgenommen.
    Eine halbestunde später hatte ich wieder Durchfall und hab mich auch wieder übergeben.
    Ist die Gefahr schwanger zu sein hoch ? Sollte ich die Pille danach holen? Oder soll ich einfach in dem Zeitraum von 12 Stunden noch eine Pille nachnehmen und mir keine Sorgen machen?


  • Re: Magendarm nach Pillen Einnahme

    Hallo,

    es reicht wenn Sie innerhalb der 1 2Std. noch eine Pille nachnehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Magendarm nach Pillen Einnahme

      Hallo, danke tot die Antwort würde mich aber trotzdem gerne durch den Expertenrat absichern lassen

      Kommentar


      • Re: Magendarm nach Pillen Einnahme

        Wenn der Experte es anders sehen würde, hätte er mir auf die Finger gehauen und Ihnen etwas anderes dazu geschrieben

        Er liest JEDEN Beitrag ...

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Magendarm nach Pillen Einnahme

          Ich kann mich der Aussage von Katzenauge nur anschliessen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X