#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallöle meine lieben! Habe ein tierisches Problem! Bekomme seid 4 Monaten meine Tage nicht! Nehme aber seid Jahren diuretika und die hct werte waren in den ersten Wochen negativ! Mein Arzt meinte kann man passieren das die Tage ausbleiben! Nur er weiß nicht, dass ich diuretika nehme!
    Alle fragen mich warum mein Bauch so dick geworden ist! Nehme ab aber dieser Bauch!


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    wieso hast du noch keinen Test gemacht??

    Der kostet 3 Euro...

    Fake oder was?

    Nesty

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Nein kein Fake...
      Ja ich weiß der kostet 3€ aber mir geht es darum ob jmd Erfahrung hat mit der Einnahme von diuretika und Schwangerschaft?

      Ich habe einfach Angst auf das Ergebnis
      Habe am 17.3 ein Termin

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo,

        WAS spielt denn das für eine Rolle, wenn du evtl. Schwanger bist seid 4 Monaten??

        Am 17.03 wirst du es ja dann sowieso Wissen...

        DANN lieber gleich ´nen Test....anstatt noch Angst zu haben bis dahin....

        Nesty

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Ich will eigentlich nur wissen ob diuretika das Ergebnis beeinflussen kann

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Hallo,

            die Einahme von manchen Medikamenten (u.a. auch Diuretika) kann zu einem falsch-negativem Testergebnis führen.

            Ansonsten ist es unverantwortlich die Einnahme von regelmäßigen Medikamente seinem Arzt zu verheimlichen bzw. ihm das nicht zu sagen. Egal ob es ein Gynäkologe oder ein anderer Arzt ist.

            Man sollte jetzt zumindest mal einen Ultraschall machen und Blut annehmen ....

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X