#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    Ich habe eine Frage ich habe meine normale Monats Pille vergessen gleich in der 1 Einnahme Woche .Dann habe ich die 'Pille danach' genommen und der Arzt sagte ich soll den restlichen Monat weiter verhüten und die restlichen pillen nehmen. Und ich hatte ja in der 1 Woche die Pille danach genommen und nach 2 Wochen durch gehendes nehmen hatte ich GV vor der 1 wochigen pause & das Kondom ist gerissen & nun hab ich angst das da jetzt was passieren könnte aber ich habe meine Periode bekommen aber könnte es trotzdem etwas sein?

    Danke im vorraus für antworten


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X