#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Habe nun im januar meine 3. SMS bekommen. Die leichten schmierblutungen waren nach 2 wochen weg. Hatte heute eine knie arthroskopie in vollnarkose und seit ca.ner Stunde habe ich leichte rosa zwischenblutung. Kann das an der Narkose liegen?


  • Re: Zwischenblutung

    Dms nicht sms

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Haben sie da eine Antwort darauf?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung

        Hallo,

        es kann durch verschiedene Einflüsse mal zu hormonellen Schwankungen und dann zu solchen Zwischenblutungen kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung

          Wie lange kann diese schmierblutung anhalten

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung

            Meine jetzige geht seit 14 Tagen und ich weiß nicht, warum...Macht mich auch noch wahnsinnig :-(

            Kommentar


            • Re: Zwischenblutung

              Bei länger als 10 Tage anhaltender Blutung würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Zwischenblutung

                Ich habe die Befürchtung das das jetzt wieder bis zur nächsten dms anhält. Kann jetzt auch nicht zum Arzt da ich an gehstützen laufe. Es ist auch nicht schlimm und vielleicht auch zusätzlich durch meine myome bedingt. Aber es ging ja erst nach der Narkose los bis dahin war ich blutung frei

                Kommentar


                • Re: Zwischenblutung

                  Hallo,

                  eine Operation kann auch den Hormonhaushalt mal durcheinander bringen.

                  Sollten die Blutungen weiter anhalten, ist ein FA-Besuch (was auch mit Gehhilfen möglich ist) sicher nur in Ihrem Sinne.

                  Evtl. auch mal Mönchspfeffer probieren .... Die Myome sollten ohnehin regelmäßig kontrolliert werden.

                  Katzenauge

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X