#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder komische Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder komische Blutungen

    Hallo.
    An meinem letzen Einnahme Tag der Pille hatte ich eine leichte braun-rosane Schmierblutung. Am Abend hab ich dann die letzte Pille genommen.
    Am 2. einnahmefreien Tag hatte ich wieder solch eine Blutung, diesesmal aber mehr rosa als braun. Normal habe ich da noch keine Blutung.
    Und am 4. Tag kam die Abbruchblutung wie gewohnt. Auch die Stärke würde ich als normal beschreiben. Allerdings dauert die Abbruchblutung nur 2 Tage.
    Ich bin sehr verunsichert wegen diesen komischen Blutungen bezüglich einer Schwangerschaft. Man hört ja allerlei komische Geschichten. Auch weil ich im Zyklus davor nur eine starke Schmierblutung als Abbruchblutung hatte. Ich bin mir aber relativ sicher keinen Einnahmefehler gemacht zu haben. Können Sie mir weiterhelfen? Was könnte der Grund sein?


  • Re: Wieder komische Blutungen

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache des Blutungsverlaufs aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X