#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Über ein halbes Jahr keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Über ein halbes Jahr keine Periode

    Ich habe schon über ein halbes Jahr keine Periode und dann einmal im Jänner wieder ein wenig stärker! Habe auch die Pille mit Februar abgesetzt und ich möchte mit meinem Partner ein Kind!
    Nun habe ich Angst, dass ich nicht schwanger werden kann :-(
    Bitte um Hilfe, vl hat jemand schon selbst das gleiche gehabt und ist schwanger geworden :-)
    Danke schon mal


  • Re: Über ein halbes Jahr keine Periode

    Hallo,

    man kann versuchen, durch Anwendung von Mönchspfeffer den Zyklus zu regulieren. Hat das keinen Erfolg, wäre eine Abklärung durch Bestimmung der Hormonwerte ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X