#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurz Narkose ( voll)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurz Narkose ( voll)

    Hallo irgendwie kann mich keiner so recht aufklären.
    Nehme meine Pille seit ca 7 oder 8 monaten am Stück durch, hatte am Freitag wegen einer Schlüsselbein op eine kurze Narkose. Im kh hat man mich über keine Wechselwirkung mit der Pille aufgeklärt am so morgen hatte ich GV habe die Pille die ganze zeit über genommen. Medekimante habe ich nie genommen bis auf die kurz Narkose nun hat mich meine. Freundin verunsichert ob durch die op die Pille beeinträchtigt ist. Macht es noch Sinn die Pille danach zu nehmen?
    Auf erneute Nachfrage im Krankenhaus hab ich leider auch keine konkrete Antwort bekommen nur das man nie genau weiß wie Medikamente wirken
    Lieben Dank bin echr unsicher.


  • Re: Kurz Narkose ( voll)

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von keiner Einschränkung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X