#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Können Myome Schmerzen in der Leiste machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Können Myome Schmerzen in der Leiste machen?

    Hallo,

    war heute wg. Leistenschmerzen beim Hausarzt, der nach eingehender Untersuchung eine Blasenentzündung diagnostizierte woher seiner Meinung nach auch die Schmerzen kommen.
    Vorsichtshalber soll ich aber auch noch eine Ultraschalluntersuchung beim FA machen, da ich bekanntlich Myome habe.

    Er hatte bei seinen Ultraschall nichts gesehen , sagte aber er sei kein Gynokologe)

    Können Myome wirklich Schmerzen in der Leiste machen?


  • Re: Können Myome Schmerzen in der Leiste machen?

    Hallo,

    wenn eine Blasenentzündung besteht, ist davon auszugehen, dass sie auch die Ursache der Beschwerden ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X