#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille

    Hallo
    Also ich weis das man wenn man die Pille nimmt nicht schwanger werden kann aber ich habe grade wahnsinnige Angst. Und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich die vorletzte Pille meines letzten blisters vergessen habe (ich weis ich bin sonst wirklich Über vorsichtig aber an dem Tag hatte ich einfach so viel Stress und naja) auf jeden Fall habe ich die letzte Pille genommen und hatte dann meine Tage. Dann habe ich ein neues blister angefangen hatte dann allerdings nach 5 Tagen schon wieder gv. Die Tage vor dem gv Verkehr hatte ich immer leichte Bauchschmerzen die auch danach noch andauerten allerdings kam 2 Tage danach ein extrem nässender Ausfluss dazu der immer wieder in Schüben kam. Ca eine Woche nach dem sex hatte ich dann auch noch Schmierblutungen die allerdings sehr schleimig und braun waren und nicht hell rot wie es einnistungs Blutungen wohl sind. Kopfschmerzen habe ich auch. Ich muss wohl noch hinzufügen das ich erst 17 Jahre bin die Pille erst seit ca einem halben Jahr nehme und meine letzte Periode auch früher kam und ungewöhnlich stark war. Ist es wahrscheinlich das ich schwanger bin ? Sorry für die Naivität ich weis wie dümmlich das klingt aber ich kann an nichts anderes mehr denken ...


  • Re: Schwanger trotz Pille

    Hallo,

    gesichert ist der Schutz bei einem Vergessen erst wieder nach der Einnahme von 7 weiteren, ich halte das Risiko hier aber für sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X