#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV nach Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV nach Blasenentzündung

    Hallo!
    Ich hatte am Wochenende eine Blasenentzündung und habe am Samstag ein Antibiotikum zur einmaligen Einnahme bekommen. Die Beschwerden sind sofort verschwunden. Der Arzt erwähnte zwar, dass ich keinen Sex haben darf, allerdings nicht wie lange. Leider habe ich keine genauen Angaben gefunden, also frage ich mal hier nach...
    Danke im voraus!


  • Re: GV nach Blasenentzündung

    Also falls du die Pille nimmst kann die Wirkung durch das Antibiotikum nicht sicher wirken also solltest du doppelt verhüten. (Man sagt normal 7 Tage ich würde auf Nummer sicher gehen und etwas länger doppelt verhüten). Es gibt einmal Präparate wie monouril die meines Wissens nicht auf die Pillenwirkung Einfluss haben. ( das würde ich nochnsl Sicherheitshalber nach lesen)
    Hast du den noch Beschwerden? Normalerweise kann man je nach Art der Infektion, 3 besser 5 Tage sollte nun beschwerdefrei sein. Nach dem sex am
    Besten direkt zur Toilette gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X