#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohne Regel, schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohne Regel, schwanger werden

    Liebe Leute!
    Ich hatte vor einem Jahr Magersucht mit kurzem Untergewicht! Derzeit wiege ich wieder mein Idealgewicht. Mein Freund und ich haben einen Babywunsch und wollen gerne schnell wie möglich ein Baby! Hatte ein halbes Jahr keine Regel und im Jänner wieder einmal stark, nun habe ich sie wieder nicht bekommen! Habe die Pille seit 3 Monaten abgesetzt und habe die Frage ob ich ohne Regel schwanger werden kann oder ob ich es vielleicht schon bin?
    Danke vielmals


  • Re: Ohne Regel, schwanger werden

    Hallo,

    zur Sicherheit würde ich hier zu einem SS-Test raten. Zur Regulierung des Zyklus kann die Anwendung von Mönchspfeffer helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ohne Regel, schwanger werden

      Dankeschön!
      Kann ich dies auch bedenkenlos nehmen, wenn ich schwanger werden möchte oder muss ich dabei aufpassen?
      LG

      Kommentar


      • Re: Ohne Regel, schwanger werden

        Eine Schwangerschaft ist dabei kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X