#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach OP?

    Hallo. Am 8. Februar hatte ich eine Mandelop, die soweit auch gut verlaufen ist. Meine Pille (Belara) habe ich wie gewohnt weiter genommen, da ich mich in der letzten Einnahmewoche befinde und morgen Abend meine letzte Pille nehmen werde. Heute Abend bekam ich dann Unterleibsschmerzen, worauf ich auf Toilette bin und festgestellt habe, dass ich blute. Diese Schmerzen habe ich normalerweise nur, wenn ich meine Tage kriege, die ja eigentlich erst nächste Woche eintreffen.. Das Blut war auch erst relativ viel und wie während meiner Periode.
    Nun meine Frage, bedeutet das, dass sich meine Tage nun vorgezogen haben? Wie soll ich nun mit der weiteren Einnahme vorgehen? Oder waren das einfach nur Zwischenblutungen, die wegen der OP aufgetreten sind? Ein Rat um mich zu beruhigen wäre wirklich nett


  • Re: Blutung nach OP?

    Hallo,

    viele Einflüsse können mal zu einem solchen Blutungsverlauf führen, Sie sollten die Pilleneinnahme wie gewohnt fortführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X