#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Woche, 2 Pillen vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Woche, 2 Pillen vergessen

    Hallo!
    Ich nehme meine Pille normalerweise immer gegen 19 Uhr. Nun habe ich aber in der zweiten Woche am Montag vergessen meine pille zu nehmen und diese dann Dienstag morgen gegen halb 8. Blöderweise habe ich am Dienstag wieder vergessen sie zu nehmen und die dann erst am Mittwoch Vormittag nachgenommen. An dem Samstag zuvor hatte ich ungeschützten GV. Außerdem habe ich meine Pille gewechselt und das ist nun der erste neue Blister der neuen Pille.
    Besteht ein Schwangerschaftsrisiko?

    Freundliche Grüße


  • Re: 2. Woche, 2 Pillen vergessen

    Dienstagmorgen gegen halb 8 nachgenommen*

    Kommentar


    • Re: 2. Woche, 2 Pillen vergessen

      Hallo,

      sicher auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 2. Woche, 2 Pillen vergessen

        Okay, danke für die Antwort!

        Wir hatten nun unter diesen Voraussetzungen GV mit Kondom. Allerdings ist das Kondom abgerutscht... Sollte ich 'die Pille danach' nehmen?

        Kommentar



        • Re: 2. Woche, 2 Pillen vergessen

          Die "Pille danach" wäre eine Möglichkeit, ich halte das Risiko aber wirklich für äusserst gering.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X