#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung und Unterleibsschmerzen - Bitte um schnelle Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung und Unterleibsschmerzen - Bitte um schnelle Antwort

    Hallo,

    ich nehme die Pille Valette im Langzeitzyklus. Vor 3 Wochen bekam ich leichte Zwischenblutungen, weshalb ich in die Pause gegangen bin. Nach Beendigung der Pause hatte ich für 3 Tage keine Probleme, dann bekam ich wieder leichte Zwischenblutungen mit Unterleibsschmerzen als ob ich meine Tage bekomme. Die Blutung ist sehr schwach und nur für 1-2 Tage. Dann hab ich zwei bis drei Tage keine Blutung und dann geht es wieder los.
    Bei einer Blutuntersuchung letzte Woche wurde festgestellt, dass CRP erhöht ist.
    Ich mache mir nun Sorgen, dass es etwas ernstes ist.
    Bis zur Blutuntersuchung hab ich es auf Stress geschoben, da es gleichzeitig mit Problemen an der Arbeit begann.
    Auf was könnten meine Symptome hindeuten. Wegen der Faschingsferien haben alle Gynäkologen der Stadt diese Woche leider geschlossen.

    Nächsten Montag steht bei mir eigentlich eine Brustvergrößerung an. Bestehen wegen meiner Beschwerden bedenken hinsichtlich der OP?

    Vielen Dank im voraus.

    Viele Grüße


  • Re: Zwischenblutung und Unterleibsschmerzen - Bitte um schnelle Antwort

    Hallo,

    der Blutwert spricht für eine Entzündung, dies sollten Sie durch weitere Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X