#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko

    Ich hatte Freitagabends Sex ohne Kondom (das war eigentlich auch der 3. Tag meiner Periode). Mein Partner meinte zwar, er hätte seinen Penis vor dem Orgasmus rausgezogen, aber sicher bin ich mir da nicht. Da kein Frauenarzt in der Umgebung Freitags bis Montags auf hat, habe ich verzweifelt die neue Pillenpackung schon am Samstag früh (eig 4. Tag der Periode) genommen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft? Kann man morgen (Dienstag) noch etwas dagegen tun?
    Bitte um Rat.
    Schon im Vorraus vielen Dank und Entschuldigung für meine Dummheit ...


  • Re: Schwangerschaftsrisiko

    Hallo,

    vom "Timing" her ist hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X