#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verspätet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verspätet

    Hallo,

    Ich bin aktuell (sein gestern) in der dritten ZyklusWoche.

    Ich habe in der letzten Woche zwei mal die Pille um 2 Stunden verspätet eingenommen. Was normalerweise kein Grund zur Sorge ist da es locker im 12 Stunden Fenster liegt.

    Allerdings habe Ich seit gestern zwischenBlutungen und Brustschmerzen. Was ixh bisher noch nie hatte.Was hat dass nun zu heißen ?

    Die letzte verspätetE Einnahme war letzten Samstag.


  • Re: Pille verspätet

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X