#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Nehme einfach nicht zu.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Nehme einfach nicht zu.

    Hallo,

    ich bekomme mittlerweile das 3. Kind. In der ersten Schwangerschaft habe ich normal zugenommen. In der zweiten habe ich die ersten 4 Monate abgenommen und bis zum 7. Monat blieb mein Gewicht gleich. Erst danach habe ich dann insgesamt 5 Kilo zugenommen. Meine beiden Töchter sind kern gesund. Jetzt bei der 3. Schwangerschaft habe ich wieder abgenommen. Bin jetzt in der 20.SSW. Mal sehen wie es weiter geht. Mache mir auf jeden Fall keine Sorgen mehr über das Gewicht. Mein Arzt hat mir gesagt, dass sich das Kind schon holt was es braucht.
    Gruß
    Alexandra

Lädt...
X