#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüse unterfunktion und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüse unterfunktion und Pille

    Hallo,

    ich nehme bereits seit 1 Jahr Euthyrox (100mg) wegen meiner schilddrüsenunterfunktion.
    Ausserdem nehme ich jetzt schon den 2. Zyklus die Antibabypille Valetta. Im 1. Zyklus hatte ich eine sehr starke und lange (7tage) zwischenblutung. Ich dachte in 2. Zyklus wird es besser. Nun habe ich seit gestern eine leichte zwischenblutung.
    Ist das normal?

    gleichzeitig habe ich seit einer Woche Magen Darm probleme, vor 2 Tagen sogar brechdurchfall. Pille aber erst NACH dem brechdurchfall zur gewohnten zeit eingenommen.

    Kann das alles miteinander zusammenhängen weswegen ich wieder zwischenblutung habe oder kann ich schwanger sein ?


  • Re: Schilddrüse unterfunktion und Pille

    Hallo,

    gerade zu Beginn der hormonellen Verhütung kann es zu Zwischen- und Schmierblutungen kommen. Der Körper benötigt zunächst erst etwas Zeit um sich an die "neue Situation" zu gewöhnen. An eine Ss ist hier keinesfalls zu denken.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X