#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach der Periode

    Guten Morgen! Ich habe eine Frage... Ich habe meine Periode von1.12.2015,ganz normal mit viel Blut und Schleimhaut... Am 11.12. habe wieder eine Blutung bekommen habe, die hat 5 Tage gedauert , mit wenig aber trotz rote Blut , ohne Schleimhaut ... Seit dem tut meine Brüste weh und habe aufgeblähte Bauch ... Mein Frauenarzt sagte es ist alles in Ordnung , habe pflanzliche Medikamente bekommen... Kann sein dass ich schwanger bin? Für ein sst ist noch zu früh... Bin ziemlich verirrt.. Ich wünsche mir sehr noch zweites Baby ... Danke


  • Re: Blutung nach der Periode

    Hallo,

    für eine Schwangerschaft spricht dieser Verlauf nicht, eher für harmlose, hormonelle Schwankungen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X