#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo,
    Vor ein paar Monaten hatte ich eine Pilzinfektion / Blasenentzündung. Dies wurde alles behandelt. Allerdings habe ich Schmerzen beim Sex und zwar immer an derselben Stelle. Es ist so empfindlich. Mit Fingern geht es manchmal, aber nicht immer. Der Frauenarzt und der Hautarzt hat Abstriche gemacht und gesagt, dass es nichts infektiöses sein kann. Lediglich viele Schleimzellen, was meinen verstärkten Ausfluss letzten Zyklus erklärt. Zudem ist mir aufgefallen dass ich beim Sport am Anfang ein Ziehen im Unterleib unten links spüre. Das verschwindet aber nach ein paar Minuten laufen. Hängt das zusammen? Ich weiß nicht mehr weiter, was das sein kann.


  • Re: Schmerzen beim Sex

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Befund leider kaum zu beurteilen. Eine Ultraschalluntersuchung sollte zur Abklärung ebenfalls erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X