#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 3. Tag vergessen und danach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 3. Tag vergessen und danach Pille danach

    Hallo, ich benötige einen Expertenrat. Ich habe folgendes Problem. Am 3. Tag (1. Einnahmewoche) habe ich meine Pille vergessen und leider den Abend davor (die Pille Maxim nehme ich immer zwischen 20 und 21 Uhr) Geschlechtsverkehr mit meinem Freund gehabt. Ich habe es leider erst bei der Einnahme der 4. Pille gemerkt, dass ich die Pille davor vergessen habe. Ich bin gleich los, um mir die Pille danach (ellaone) zu besorgen und habe diese innerhalb von 48 Stunden nach dem GV eingenommen. Ich habe jetzt trotzdem sehr große Angst, schwanger zu sein. Der Körper gaukelt ja einem in so einer Situation auch viel vor Ist die Pille danach weniger wirkungsvoll, wenn sie in der 1. Einnahmewoche so nahe an der Pillenpause eingenommen wird bzw. die Möglichkeit, dass es zu einem Eisprung gekommen sein könnte, größer? Danke für die Hilfe und viele Grüße Sophia


  • Re: Pille am 3. Tag vergessen und danach Pille danach

    Hallo,

    Sie können hier sehr sicher von erfolgreicher Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X