#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche Kontakt zu anderen in 14. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Kontakt zu anderen in 14. SSW

    Hallo, seit einiger Zeit verfolge ich ab und an die Beiträge in diesem Forum. Ich bin 35 und bekomme mein erstes Baby. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Blutungen etc.) bei denen ich aber auch Rat hier im Forum gefunden habe, versuche ich hier Kontakt zu anderen Schwangeren (vielleicht sogar aus München bzw. Ottobrunn) zu finden, um mich gelegentlich mal auszutauschen. Wer hat Lust? Liebe Grüße an alle werdenden Mütter von Ev


  • RE: Suche Kontakt zu anderen in 14. SSW


    www. 9monate.de
    da gibt es foren für jedes Stadium!!! Gruß HP

    Kommentar


    • RE: Suche Kontakt zu anderen in 14. SSW


      Hallo, du Schwangere,

      ich bin in der 17. SSW, allerdings nicht Erstgebärende, sondern schon zum dritten Mal schwanger. Ich habe zwei Töchter, die sind 2 und 5 Jahre alt. Ach ja, und ich selbst bin 36 Jahre alt und wohne im Münchner Norden. Bei mir läuft diese Schwangerschaft zwar - gynäkologisch gesehen - ganz normal, aber ich selbst empfinde sie als viel viel anstrengender und mühsamer als die beiden ersten Schwangerschaften. Ich bin schon jetzt oft sehr erschöpft, der Rücken tut mir weh - und ich habe all diese Zipperlein, die ich sonst nur von den letzten Schwangerschaftswochen her kenne. Ich merke deutlich, dass mein Körper einfach nicht mehr so fit ist wie bei der ersten Schwangerschaft, und das erschreckt mich ganz schön. Denn eigentlich hätte ich schon gedacht, dass ich ziemlich fit bin...
      Naja, mal sehen, wie es weitergeht.

      Alles Gute,
      Cornelia


      Ev67 schrieb:
      -------------------------------
      Hallo, seit einiger Zeit verfolge ich ab und an die Beiträge in diesem Forum. Ich bin 35 und bekomme mein erstes Baby. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Blutungen etc.) bei denen ich aber auch Rat hier im Forum gefunden habe, versuche ich hier Kontakt zu anderen Schwangeren (vielleicht sogar aus München bzw. Ottobrunn) zu finden, um mich gelegentlich mal auszutauschen. Wer hat Lust? Liebe Grüße an alle werdenden Mütter von Ev

      Kommentar

      Lädt...
      X