#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und vermehrter Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und vermehrter Durchfall

    Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Ich nehme seit einem halben Jahr die pille evaluna 30. Am Samstag hatte ich gv und am sonntag hatte ich Durchfall eine Stunde nachdem ich die Pille genommen habe. Ich habe dann keine neue genommen sondern direkt mit der Pause angefangen. Während der Pause ist mir morgens noch ein paar mal schlecht geworden und Durchfall hatte ich auch noch 1 bis 2 mal. Die Blutung kam wie gewohnt auch wenn ich wie sonst eigentlich nicht schmerzen hatte. Mein Arzt sagte mir nur ich solle den Tag der ersten Pillenejnnahme nach der Pause vorziehen da wir ja davon ausgehen das die letzte nicht gewirkt hat. So jetzt habe ich heute die pille genommen aber nun ist mir wieder schlecht und ich habe Angst das ich wieder Durchfall bekomme. Ich weiss das ich dann eine neue Pille nehmen muss aber wie soll man das machen wenn man nicht nur an einem tag der Einnahme Durchfall hat sondern an mehreren?
    Wegen der Übelkeit und dem Durchfall habe ich noch vor zum Arzt zu gehen wobei ich glaub, dass das alles vom Stress kommt.
    Lg Melissa


  • Re: pille und vermehrter Durchfall

    Hallo,

    solange Sie eine Pille nachnehmen, falls es zu Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme kommt, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille und vermehrter Durchfall

      Mir ist gerade doch noch aufgefallen das meine Blutung kürzer war!! Ich bekamm sie am Donnerstag und sie war auch stark aber seid gestern kam da nichts mehr.. kann das stressbedingt sein oder könnte ich schon schwanger sein?

      Kommentar


      • Re: pille und vermehrter Durchfall

        Solche Blutungsvarianten liegen im normalen Bereich und sind kein Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: pille und vermehrter Durchfall

          Hallo nochmal,
          Nachdem meine Tage diesemal nur 2 statt5 tage lang war hatte ich hheute zusätzlich ungewöhnliche Schmerzen an den Eierstöcken die ich noch nie hatte. Zu dem hatte ich eine leichte schmierblutung heute obwohl jetzt zwei tage nichts war.. ich hab wirklich angst vor Schwangerschaft

          Kommentar


          • Re: pille und vermehrter Durchfall

            Hallo,

            in Bezug auf eine Ss besteht wirklich absolut kein Grund zur Sorge.
            Auch die Blutungen sind nichts ungewöhnliches .... Da kann auch der ganze Stress die Ursache sein.
            Wenn die Schmerzen weiter anhalten, dann einfach zum Arzt gehen.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X