#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unbekanntes stechen/zwicken Unterleib rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekanntes stechen/zwicken Unterleib rechts

    Hallo, ich brauche einen kurzen Rat . Meine letzten abstrichkontrollen waren auffällig, daher bin ich aktuell alle drei Monate zum Abstrich: das nächste mal Mitte Januar. Jetzt habe ich merkwürdige mir unbekannte Schmerzen. Das erste mal auffällig bei meiner Menstruation vor drei Wochen. Krämpfe kenne ich, daran leide ich schon ewig. Aber das ist eine Art stechen, zwicken. Auch nach der Menstruation trat dies 2-3 mal kurz auf. Seit ca zwei Wochen auch beim orgasmus. Währenddessen, davor oder danach nicht. Woran kann das liegen? Einen Termin bekomme ich vor Januar nur schlecht und mache mir nun Gedanken...


  • Re: Unbekanntes stechen/zwicken Unterleib rechts

    Hallo,

    solche Schmerzen können durch eine Entzündung bedingt sein, das wäre nur durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X