#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Velafee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Velafee

    Ich habe am 13.11 am ersten Tag meiner Blutung die erste Pille eingenommen, seit dem habe ich mal mehr und mal weniger starke Blutungen .. meist handelt es sich um altes klumpiges Blut.. ist das nach fast 2 Wochen normal?
    und nun meine Frage, kann ich am 4.12 wenn meine Einnahmepause folgen sollte gleich den nächsten Blister anfangen oder ist das nicht möglich? Danke für eure Hilfe!!


  • Re: Pille Velafee

    Hallo,

    diese Blutung ist durch die hormonelle Umstellung bedingt, ich würde nach dem Blister zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X