#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen am 1.tag nach einnahmepause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen am 1.tag nach einnahmepause

    Hi, ich hab blöderweise vergessen die Pille zu nehmen nach der 7-tägigen Pause, die man macht... meine Pause war also 8,5 Tage lang und dummerweise hatte ich an dem Tag, an dem ich die Pille (morgens) wieder hätte nehmen müssen, sex. Erst am nächsten abend ist mir dann wieder eingefallen, dass die 7 Tage ja schon längst um sind. Das war vor 4 Wochen und meine jetzige Blutung ist sehr, sehr schwach.
    Kann ich jetzt schwanger sein? aber eigentlich hat man doch 7 Tage nach Blutungsbeginn noch keinen eisprung und einnisten kann sich das ei ja auch noch nicht, oder?



  • RE: pille vergessen am 1.tag nach einnahmepause


    hallo!

    der eisprung ist ca 2 wochen nach dem ersten tag der blutung.

    kann also eigentlich nicht sein, dass du schwanger bist.

    aal

    Kommentar

    Lädt...
    X