#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch...

    Habe nur eine Frage:
    Kann man auch schwanger werden, wenn man keinen Orgasmus bekommt? Dies habe ich mal gehört, und möchte gerne wissen, ob das stimmt..?


  • RE: Kinderwunsch...


    Entschuldige aber wer hat Dich aufgeklärt? Schwanger wird wer es schaft Eizelle der Frau und Samenzelle des Mannes möglichs zeitnah in der Gebärmutter zusammenzubringen. Das hat wenig mit bis garnichts mit einem Organsmus von wem auch immer zutun. Manche Frauen werden auf dem Optisch befruchtet, sie haben dann bestimmt keinen Orgasmus.

    Kommentar


    • RE: Kinderwunsch...



      Um ein Kind zu zeugen, muss zumindest der Mann einen Orgasmus haben und in die Vagina der Frau ejakulieren. Es gibt keine wissenschaftlichen Untersuchungen darüber, ob der Orgasmus einer Frau einen positiven Einfluss darauf hat, dass sie schwanger wird. Ich habe aber auch schonmal gehört, dass es förderlich ist,, einen Orgasnus zu haben. Der Muttermund stupst dann besser bei den Kontraktionen in das Sperma, dass der Mann vor den Muttermund gespritzt hat.

      Kommentar


      • RE: Kinderwunsch...


        Ihr habt ja wohl lustige Vortellungen von einer Befruchtung. Wie tapsi richtig sagt, künstlich befruchtete Frauen haben ja wohl auch keinen Orgasmus... und der Mann muss auch keinen Orgasmus haben. Denn vielfach wird schon vor der eigentlichen Ejakulation Sperma und Samenflüssigkeit abgegeben. Und somit kann ist das "Rausziehen vor dem Orgasmus" auch eine zimlich unsichere Methode zum Verhüten. Also ganz klar, muss keines von beiden einen Orgasmus haben damit es zu einer Befruchtung kommt.
        Falls Ihr aber nun Kinderwunsch habt, dann macht das doch bitte mit Orgasmus... *lach
        Falls Ihr Angst habt, dass eine Schwangerschaft eingetreten ist, dann macht einen Schwangerschaftstest, der sagt 2 Wochen nach der möglichen Befruchtung (mit oder ohne Orgasmus) zimlich zuverlässig ob JA oder NEIN.

        Kommentar


        Lädt...
        X